Karina Papadopoulos
Zum Facebook - ProfilZum Google+‎ - ProfilZum Twitter - Profil

1. Entstehungsgeschichte Freudenfeuer Hochzeiten

Mirjam Heubach
Mirjam Heubach - Gründerin von "Freudenfeuer Hochzeiten"
Die Leidenschaft für Hochzeiten
Die Leidenschaft für Hochzeiten, schöne Augenblicke und unvergessliche Feste

Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge – Marcus Tullius Ccero.
Bereits nach meinem ersten Ausbildungstag zur Eventmanagerin Hochzeit in Velbert, wusste ich: „Hier bist Du richtig!“

Die Leidenschaft für Hochzeiten, schöne Augenblicke und unvergessliche Feste gestalteten in den vergangenen Jahren mehr und mehr meinen Alltag. Erst unterstütze ich Freunde und Bekannte, dann kamen die ersten Anfragen von Brautpaaren, die Ihre Hochzeitsplanung ebenfalls gerne in meine Hände abgeben wollten. Und so entstand der Gedanke, meine bisherigen Ausbildungen, Studiengänge, Berufserfahrung und Passion für Hochzeiten zu bündeln und daraus ein Unternehmen zu gründen. Um den Paaren zu jederzeit ein zuverlässiger, professioneller und qualifizierter Partner zu sein, war die Ausbildung zur Eventmanagerin Hochzeit für mich eine Grundvoraussetzung. Diese zähle ich auch im Besonderen zu einem der Säulen, auf denen mein Unternehmen Freudenfeuer Hochzeiten heute steht. Nach einjähriger Gründungsphase, die ich vor allem auf Basis meines BWL-Studiums auch größtenteils selbst umsetzen und gestalten konnte, erfolgte dann der Schritt in die Selbständigkeit.

Durch die baldige Kooperation mit einem regionalen und exklusiven Schmuckatelier entstand bereits in den ersten Wochen eine Bürogemeinschaft im Herzen von Ulm. Hier empfange ich nun Brautpaare, Dienstleister und andere Hochzeitsbegeisterte in einem stilvollen und modernen Ambiente und erledige zudem alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Rahmen meiner Arbeit als Hochzeitsplanerin. Erfreulicherweise scheinen die Ulmer nur auf eine Hochzeitsplanerin gewartet zu haben und die Dienstleistungen von Freudenfeuer Hochzeiten werden auch über die Grenzen der Stadt hinaus immer öfter in Anspruch genommen. Ich freue mich sehr über diese positive und spannende Entwicklung und über jeden Tag, der mir neue Kontakte, Erlebnisse und Herausforderungen bereit hält.

Die Ausbildung zur Eventmanagerin Hochzeit war und ist wie bereits erwähnt ein wichtiger Teil im Rahmen der Entstehung von Freudenfeuer Hochzeiten. Fundierte Fachkenntnisse, praxisnahe Erfahrungsberichte und der Austausch zwischen Hochzeitsplanern und anderen Teilnehmerinnen, waren nur einige positive Aspekte. Gerne empfehle ich jedem, der sich im Bereich der Hochzeitsplanung entwickeln möchte, diese Zusatzausbildung zu absolvieren. Für sich selbst, für die Qualität und Ausrichtung seiner Arbeit, für die Wertschätzung gegenüber der Branche und vor allem als Vertrauenssigel für alle Brautpaare, deren großer Tag in unseren Händen liegt.

Hier erfahren Sie mehr über Unternehmenspräsentation und Vorteile von FREUDENFEUER HOCHZEITEN.

Hochzeitsplaner - Profil

Freudenfeuer Hochzeiten
Mirjam Heubach
Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 1
89073 Ulm

Tel.:    0731 / 602 777 80
Mobil:  0176 / 114 339 79

E-Mail:        info@freudenfeuer-hochzeiten.de
Homepage:  www.freudenfeuer-hochzeiten.de