Karina Papadopoulos
Zum Facebook - ProfilZum Google+‎ - ProfilZum Twitter - Profil

Sinah Wache, Teilnehmerin im Herbst 2012

Sinah Wache
Sinah Wache

„Obwohl ich bereits als Hochzeitsplanerin im Franchisesystem der Agentur Traumhochzeit arbeite, bin ich sehr glücklich, nun mein Zertifikat „Eventmanager-Hochzeit (IHK)“ in den Händen zu halten. Natürlich habe ich bereits vorher schon professionell für meine Brautpaare Hochzeiten geplant, jedoch war es bereits während dessen für viele Paare ein besonderes Qualitätsmerkmal, wenn ich davon erzählt habe, dass ich parallel noch eine Qualifizierung bei der IHK mache.

Die Branche der Hochzeitsplaner empfinden viele Brautpaare als unübersichtlich da es kein klar definiertes Berufsbild gibt. Offensichtlich konnte ich ihnen mit dem Lehrgang ein Gefühl von Sicherheit vermitteln. Gerade weil ich auch noch sehr jung bin und mich direkt nach meinem Studium selbstständig gemacht habe, kann ich mich so in ein wirklich professionelles Licht rücken. Nun bin ich sehr gespannt, wie die Resonanz auf den kommenden Hochzeitsmessen sein wird.“

Hochzeitsplaner - Profil

Sinah Wache
Kiefernweg 7
59192 Bergkamen

Tel.:               02307 242521
Mobil:            0151 43115460

E-Mail:           s.wache@agentur-traumhochzeit.de
Homepage:    www.agentur-traumhochzeit.de
Homepage2:  www.muenster-traumhochzeit.de