Zum Facebook - ProfilZum Instagram‎ - ProfilZum Twitter - Profil

Kristin Semmler - Zertifizierte Hochzeitsplanerin

Nach fast einer Woche im erholsamen Waldresort Hainich, in dem uns Franziska Beyer auf ihre positiv-ansteckende Art und Weise das 1x1 der Hochzeitsplanung vermittelte, kehrt man nicht nur mit viel Selbstvertrauen und einem Zertifikat in den Händen zurück, sondern auch mit neu gewonnen Freunden und Businesspartnern fürs Leben.

Damit das Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis für Gäste und zum schönsten Tag im Leben eines Brautpaares wird, liegt mir als Event Manager eines 5 Sterne Luxus-Hotels viel daran meine Kunden professionell zu beraten und zu betreuen. In der Teilnahme am EKA e.V. -Kurs im März 2019 sah ich für mich somit vor allem die Möglichkeit meine Kenntnisse rund um das Thema Hochzeit zu intensivieren und das bis dato gesammelte Wissen in weniger als einer Woche zertifizieren zu lassen.

Zu meiner grossen Überraschung bot der Kurs jedoch vieles mehr: Die Referentin, Franziska Beyer, vermittelte uns stets gut gelaunt und hingebungsvoll neben Fachwissen, die Grundlagen zur Unternehmensgründung sowie den sinnvollen Aufbau von Verkaufsgesprächen. Obendrein inspirierte sie uns mittels Gruppenaufgaben und moderierten Diskussionsrunden immer wieder zu neuen Geschäftsideen, die ich im Hotelbetrieb bereits gut einfliessen lassen konnte. Als Inhaberin der Agentur MIT DIR UND MIR - Hochzeitsplanung gab sie den Teilnehmern zudem wertvolle Tipps und Tricks für die Gründungsphase mit auf den Weg, welche ich sehr lehrreich fand.  Der Spass kam bei alldem natürlich nicht zu kurz und wurde sogar über die Seminarzeiten hinweg bei gemeinschaftlichen Abendessen, Waldwanderungen und Meditationsübungen ausgedehnt. Nicht zuletzt aus diesem Grund bin ich glücklich darüber am Eventmanager - Kurs teilgenommen zu haben, denn nach einer Woche im erholsamen WaldResort Hainich kehrt man nicht nur mit viel Selbstvertrauen und einem Zertifikat in den Händen zurück, sondern auch mit neugewonnen Freunden und Businesspartnern fürs Leben.