Anmeldung

Melde Dich jetzt an!

Ja, ich will Eventmanager Hochzeit werden.

Nutze den Sommer und starte als Hochzeitsprofi durch!

Der Sommer hat begonnen, so auch die Hochsaison im Heiratsbusiness. Die Sommerzeit ist für die Meisten noch immer die beliebteste Jahreszeit zum Heiraten. Unzählige Paare freuen sich auf ihren großen Tag….wenn da nicht der Orga-Stress wäre und da kommen wir ins Spiel: professionelle Hochzeitsplaner, die dafür sorgen, dass alles perfekt wird!

Nute die Sommermonate, um schon im Herbst deinen Weg als „Eventmanager Hochzeit (IHK)“ zu starten: bis zum 21. Juli 2023 läuft unser Special mit attraktiven Rabatten auf die Seminar-Gebühr.

Sichere Dir jetzt 10% auf den Online-Lehrgang und weitere 10% auf den Präsenz-Workshop mit IHK-Prüfung und melde dich bis zum 21.07.2023 an.

 

Du hast Interesse an einer Ausbildung zum Hochzeitsplaner und würdest dich gerne direkt anmelden, um bald als Eventmanager Hochzeit (IHK) durchzustarten? Dann melde dich jetzt über das Kontaktformular  auf der Hauptwebsite der Europäischen Kommunikationsakademie e.V. bei uns an.

Wir freuen uns auf Dich!